Der Qbit+ Buggy ab sofort bei Babykorb!

Der Qbit+ von goodbaby ist ein Luxus-Reisebuggy der im Vergleich zu dem Qbit zusätzliche Funktionen bietet, die für besonderen Komfort und Behaglichkeit sorgen. Unter anderem besitzt der Qbit+ eine verstellbare Rückenlehne, die ein vollkommene Liegeposition bietet und so die Verwendung ab der Geburt ermöglicht. Weiterhin besitzt der Qbit+ weiche und bequeme Schulter- und Kopfpolster, die sich an die Größe des Kindes anpassen. Die schwenkbaren Vorderräder ermöglichen eine großzügige Manövrierbarkeit und zusätzlich dazu lässt sich der Qbit+ mit einem Adapter für eine goodbaby oder cybex Babyschale zu einem Reisesystem kombinieren.

Insgesamt bietet der Qbit+ alle Funktionen und Vorteile, die auch ein größerer Buggy anbietet, allerdings bleibt er dabei mit seinem Einhand-Faltmechanismus leicht zu verstauen und seine zusätzlichen Komfortfeatures machen Ihn zu einem besonders bequemen und praktischen Buggy.