Monsters on the move! – Die neue Limited Edition von Bugaboo in Zusammenarbeit mit Künstler Niark1!

Die neue Limited Edition von Bugaboo entstand unter der Zusammenarbeit mit dem französischen Untergrund-Künstler Niark1, der den Kinderwagen von Bugaboo mit seinem Designs zusätzlich einen freundlich-verspielten Look verleiht.

Die farbenfrohen Aufdrucke der neuen Kollektion von Bugaboo sind eine verspielte, freundliche Version der von den Künstlern bekannten und charakteristischen Monstern.
Bei Bugaboo geht es immer um die Bewegung, Mobilität – das unterwegs sein und die kleinen Leute machen dabei keine Ausnahme, sind Sie doch immer auf Skateboards oder Rollerblades unterwegs, bereit bei jedem Abenteuer mitzumachen. Keine Sorge, diese Monster gehören zu der freundlichen Art von Monstern!

Die Meisterwerke von Niark1 sind für den Bugaboo Cameleon3, Bugaboo Bee5, Bugaboo Buffalo, und Bugaboo Donkey verfügbar und zeigen sich sowohl auf den Bekleidungssets und den verschiedenen Sonnenverdecken.

Macht Euch bereit für eine aufregende Sommerzeit mit den kleinen farbenfrohen Monster, die auf schwarzem Hintergrund durch einen starken Kontrast zum Leben erweckt werden. Wirf einen Blick auf das Innenleben des Kinderwagens und du findest auch dort die freudigen, farbenfrohen Monster die dein Kind mit ihren bunten Farben und Formen faszinieren werden.

Warum denn gerade diese Zusammenarbeit?

Seit Anfang an ist Bugaboo stolz darauf werdenden Eltern immer etwas Neues und Aufregendes zu bieten und aus diesem Grunde war die Idee zur Zusammenarbeit mit Niark1 ein ausgezeichnete Idee.
Der Fokus von Bugaboo liegt natürlich auf die Ent- und Weiterentwicklung von Mobilitätskonzepten, während Niark1
beständig an seinen Kunstwerken arbeitet und seine einzigartigen Monster zum Leben erweckt.
Seine Leidenschaft zur Kunst hatte er in seinen jungen Jahren entdeckt während er in seinem Schlafzimmer Ideen sammelte und als Skizzen umsetzte. Seitdem hat er sich als Untergrund-Künstler einen Namen gemacht und schon mit Internationalen Marken wie Converse oder auch mit Musiklegende Pharrell Williams zusammengearbeitet. Auf der einen Seite bietet Bugaboo Niark1 ein völlig neues Publikum und auf der anderen Seite ermöglicht das den Eltern mit Ihrem Kinderwagen ein stylisches Statement zu setzen.

Die verschiedene Bugaboo Modelle mit Niark1 Design

Buffalo – der All-Terrain Kinderwagen

Cameleon3 – Der Kult-Kinderwagen

Donkey – Der wandelbare Kinderwagen

Bee5 – Der urbane Kinderwagen

Die neue Limited Edition von Bugaboo in der Zusammenarbeit mit dem Künstler Niark1 können Sie sich gerne in unserer Kinderwagenausstellung in Berlin ansehen.